ostpolangebotmieterkontaktimpressumDatenschutz
tec2date GmbH

tec2date GmbH - keep IT simple!

IT-Service
Webdesign
Webhosting
Verkauf von Hard- und Software

Unser Name "tec2date" ist aus dem Begriff "up to date" abgeleitet und verbindet unsere unkomplizierte Vorgehensweise mit innovativen Lösungen aus der IT-Welt.

Durch unseren weiten Überblick über die IT-Welt schaffen wir schnelle und kostensparende Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Bei Bedarf können wir auf ein Netzwerk von Spezialisten zugreifen, welches wir uns durch langjährige Erfahrungen im IT-Sektor aufgebaut haben. Dies ermöglicht uns unter anderem auch die Realisierung von komplexen Projekten aus allen Bereichen der IT!

Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Flexibilität, sozialen Kompetenzen und Spaß an der Sache, lässt uns kreative Ziele erreichen und neue Wege gehen. Hier entwickeln wir unseren Ehrgeiz.

Weiter Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter:

www.tec2date.de

Ihr Ansprechpartner:
tec2date GmbH
Herr Christoph Schneider
Hermann-Steinhäuser-Str. 43-47
63065 Offenbach
Tel.:    069- 99 99 297 0
email: info@tec2date.de

 


««« zurück zur Übersicht